Can do? Wie Omnichannel im Telefonbusiness bei o2 funktioniert.
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Can do? Wie Omnichannel im Telefonbusiness bei o2 funktioniert.

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K5 COMMERCE CAST Folge #145

Telefónica ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen Europas und hat den deutschen Markt mit seiner Brand o2 schon lange für sich eingenommen. Michael Kieninger, Director B2C Omnichannel und Geschäftsführer der Telefónica Germany Retail GmbH, ist im K5 Commerce Cast bei Coralie Grau zu Gast, um tief in die Telekommunikation als digitales Geschäftsmodell einzutauchen. Im Gespräch mit Coralie beleuchtet Michael, wie O2 durch Omnichannel-Strategien ein sein Einkaufs- und Serviceerlebnis auf ein Top-Level bringt, wie das Unternehmen verschiedene Verkaufskanäle nahtlos verknüpft und namhafte Partner wie Media Markt integriert. Denn erade die Balance zwischen stationären Geschäften und dem Einsatz von innovativen digitalen Technologien kann zum entscheidenden Faktor werden.

In dieser Folge mit Michael Kieninger und Coralie Grau lernst Du:

  1.  Wie die Omnichannel-Strategie von o2 aufgebaut ist
  2. Warum das Unternehmen dem stationären Handel die Treue hält
  3. Wo der Telekommunikations-Riese auf AI-Unterstützung setzt

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