Macher, Experten und die E-Commerce Szene im Überblick

Mehr als 6.500 Experten der digitalen Handelsszene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Johannes Altmann

Geschäftsführer
Author Jury
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Usability und Customer Happiness. Ich bin Gründer von Shoplupe, Initiator des Shop Usability Award und UXme.io
Profil ansehen 316 Bewertungen
TOP 10

Hagen Meischner

Business Development
Jury
Ich bin Partner Manager Lead bei Shopify.
Profil ansehen 34 Bewertungen

Efe Acunaz

Marketing Manager
Jury
Marketing Professional
Profil ansehen 14 Bewertungen

Jenni WEBSALE-AG

Webdesigner
Jury
Webdesigner aus Leidenschaft - seit 1999
Profil ansehen 11 Bewertungen

Hartmut Bischofs

E-Commerce Berater
Jury
Ich bin seit 2020 bei Salesforce für das Commerce Cloud Geschäft mit deutschen Handels- und Konsumgüter-Kunden verantwortlich. E-Commerce ist seit über 20 Jahren meine Leidenschaft...
Profil ansehen 7 Bewertungen

Sven Rittau

Geschäftsführer
Jury
eCommerce Entrepreneur by Passion, Host @k5berlin, #K5TV, @zooplus co-founder, podcaster #cheftreff, E-Commerce Investor & Advisor #GLORE50 & FURE Capital
Profil ansehen 5 Bewertungen

verubel

PR Manager
Jury
Schon immer medienaffin. Wollte eigentlich Journalistin werden, schlug sich aber dann auf die PR- und Marketing-Seite bei Medien wie DF1, CHIP und Antenne Bayern. Gründete...
Profil ansehen 1 Bewertungen

Dörte Kaschdailis

Digital Berater
Jury
„Denken in Möglichkeiten statt Hindernissen“ ist die Maxime unserer Co-Gründerin Dörte Kaschdailis. Die gebürtige Norddeutsche bringt über 10 Jahre Erfahrung aus der Operative im digitalen...
Profil ansehen

Verena Schlüpmann

Geschäftsführer
Jury
Female Leader with ❤️ for Ecommerce // K5 TV #Host & #Moderator // K5 Future Retail Conference // FEMALE in RETAIL
Profil ansehen