Air

Geschäftsführer

Liebes UXme Team,

Mein Name ist Winfried Rauser. Zusammen mit meiner Frau Julia Kitschenberg führen wir unseren Shop Blanda Beauty.

Blanda Beauty wurde von meiner Frau im Jahr 2018 gegründet. Gegen Ende 2018 gingen wir live und verkaufen seitdem exklusive natürliche Kosmetik an viele zufriedene Kunden.

Wir denken, dass unser Shop top organisiert ist und wir für unsere Kunden ein wirklich schönes Einkaufserlebnis führen. Wenn wir den Begriff Usability etwas weiter fassen und Markenauswahl, Kundenservice und Beratungsqualität hinzunehmen, wird es schwer uns zu schlagen:)

Viele Grüße,

Winfried Rauser

Blanda Beauty

www.blanda-beauty.com
9,8
10 10 9 10 9,8
Ein wirklich schöner Shop mit toller Markenauswahl, sehr ansprechendem Design und klarer Benutzerführung. Tip Top.