Alois Sauer

Frontend Developer

Bube für alles (Digitale) - WebDev & UX

Gertraud Gruber Kosmetik Kultur

www.gertraud-gruber.de
9,2
6 7 6 8 6,8
Design ist eher classic, Menü könnte besser bedienbar sein. Dafür werden die Produkte auf den Detailseiten gut präsentiert!

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 10 9 10 9,8
Mir gefällt der neuartige PWA Ansatz, sollte ich bei meinen Projekten auch integrieren, funktioniert top! Am Design noch feilen und ich kann getrost die Bestnote 10 geben.

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
7 7 6 7 6,8
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, da gibts besser Seiten die ein weit besseres Usability Erlebnis haben

TAOASIS

taoasis.com
9,0
9 10 9 9 9,3
Gute Farbkombination, sehr passend für die Zielgruppe, Website sehr schnell, übersichtliches Design, Top Kundenerlebnis!