Anja Becker

Visual Designer

Ich bin Freelancerin und selbstständige Grafik- und Kommunikationsdesignerin.

STABILO

www.stabilo.com
7,8
9 6 7 9 7,8
Ich finde das Design sehr schön und stimmig zur Marke. Ich finde nur die Aufteilung von Produkte shoppen und (weitere) Produktinformationen etwas unübersichtlich und würde mir einen Shopübersicht mit allen Produkten wünschen.

Gerstaecker

www.gerstaecker.de
8,8
9 10 9 8 9,0

Campingshop-24.de

www.campingshop-24.de
9,3
8 9 9 10 9,0
Der Shop hat viele Artikel, aber man verliert nicht den Überblick wo man sich befindet. Ich fand es nur am Anfang etwas ungewohnt, dass beim Dropdown-Menü im Rollover-Effect das Wort nach links springt und nur noch Hellgrau ist. Ich würde für den Rollover-Effect für das Dropdown-Menü wie in der Subnavigation verwenden.

hundeland

www.hundeland.de
8,9
10 9 8 8 8,8
Der Shop ist klar strukturiert und man findet sich gut zurecht.

Irseer Kreis Versand gGmbH

ikv-shop.de
8,9
9 9 9 9 9,0

ReiseBank

www.reisebank.de
5,5
4 7 6 5 5,5