Antonietta Cosentino

Product Owner

Digitaler Product Mensch durch und durch - Stories & Kernbotschaften sind mein täglich Brot. Digitale Strategien & Taktiken, exzellente Business Analysen, schnelles & kreatives Prototypen im Team lassen mein Herz höher schlagen. Leanes, agiles Management und Nutzen-stiftende Web-Produkte sind meine Passion.

MissPompadour

www.misspompadour.de
9,5
9 9 10 10 9,5
Sehr, sehr gute Fotos. Inspirationsseiten wirklich super, um sich die Farben noch besser vozustellen. Sehr gute Filter. Super Texte! Top!

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
8 9 10 10 9,3
Schöner, sehr gut strukturierter und einfach verständlicher Shop. Hervorragende Fotos. Halsband-Grössen süss erklärt.

SUSHI Bikes

sushi-bikes.com
9,5
9 9 9 10 9,3
Das Design & die Sprache des Shops machen richtig Spass und neugierig auf das Fahrrad. Top ist auch der einfache Probefahrt-Finder. Sehr nutzerfreundlich und zeitgemäss ist der transparente Umgang mit Lieferzeiten. Vorbildlich.

Babyone

www.babyone.de
9,6
8 10 9 10 9,3
Finde die Checklisten und den Filialfinder mit Abholfunktion sehr gut. Klares Design und gute Struktur. Würde die Babygrössen für Kleidung weiter vereinfachen und vereinheitlichen. Checklisten würde ich in einem neuen Tab öffnen oder weiter digitalisieren. Insgesamt gelungene UX.

Frieda & August

friedaaugust.de
9,8
8 7 10 10 8,8
Liebevolle Designs, sehr gute Texte. Struktur könnte das Auffinden noch erleichtern. Sehr langsam mobil, was die UX arg schmälert. Schade angesichts der Produkte und der wirklich guten Contents.

SNOCKS

snocks.com
9,6
8 10 10 9 9,3
Sehr sympathisches Design - super Ladezeiten. Mag die Limited Produktkacheln sehr. Sprachlich auf den Punkt. Super-Navi und Filter ... LOVE!

Blackroll

blackroll.com
9,7
10 10 10 10 10,0
Ich mag die klare Struktur aus: Einkaufen, Anwenden, Wissen und Unterhaltung. Der Nutzer weiss so direkt, wo er was für Inhalte findet. Die erlebten Ladezeiten sind sehr schnell. Die Wissensbeiträge sind von Experten und zu jedem Produkt gibt es etliche freie Übungsvideos.