Arman Davtian

Customer Experience Manager

Werkstudent Event Management

HONEST CATCH

www.honest-catch.com
9,2
10 10 9 9 9,5
Ein unglaublich gut gemachter Shop. Jede Produktseite enthält alle Informationen, die ein Benutzer für eine Kaufentscheidung benötigen könnte. Die Farben und das „Marine“-Design passen sehr gut zu einem Meeresfrüchte-Onlineshop.

flaconi

www.flaconi.de
8,0
8 6 6 8 7,0
Sehr klares und minimalistisches Design, aber die Navigation im Shop ist etwas chaotisch. Insgesamt ein mittelmäßiger Shop, der aber besser sein könnte.

Fahrengold GmbH

fahrengold.com
9,6
10 10 10 8 9,5
Sehr interaktiver, benutzerfreundlicher und kreativer Shop. Die Website spricht einfach für sich selbst.

ETERNA Mode GmbH

www.eterna.de
8,3
9 8 8 8 8,3
Gut gestalteter und äußerst benutzerfreundlicher Shop. Produktseiten sind sehr detailliert und enthalten viele Informationen, die man für eine Kaufentscheidung braucht.

Hagen Grote

www.hagengrote.de
7,1
5 6 3 4 4,5
Benutzbarer Shop, aber die Navigationsleiste vor dem weißen Hintergrund kaum zu erkennen ist und der Shop ist insgesamt langweilig.

SIKU

www.siku.de
7,4
6 8 5 7 6,5
Der Shop von Siku ist einfach, erreicht aber effektiv seine Zielgruppe, obwohl es hier keine Innovationen oder Durchbrüche im Shop-Design gibt. Insgesamt ist dies ein guter Shop.

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
8,9
8 10 10 9 9,3
Hochdetaillierte und interaktive 3D-Modelle von Produkten, einfache Navigation und ein sehr wirkungsvolles Design. Das ist einfach ein toller Shop.