ArtNight Schweiz

Geschäftsführer

Im Jahr 2016 habe ich die Netwerkk.ch GmbH mitgegründet und die Kreativbewegung ArtNight Schweiz lanciert. Wir wollen zum grössten Eventpowerhouse für kreative Erlebnisse in der Schweiz werden.

Unsere Mission? Creating. Unique. Moments.

Wir machen offline Events online skalierbar, bringen Menschen Farbe in den Alltag und lassen sie ihre Kreativität (wieder-)entdecken. Mit ArtNight kreieren wir Auszeiten voller Kreativität, Genuss und Spass. Künstlern und kreativen bieten wir zudem die Möglichkeit, ihre Leidenschaft zu teilen.

Als begeisterte Gründerin liebe ich es, Visionen und Träume zu verfolgen - dafür gehe ich täglich über die Komfortzone hinaus. Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit den Themen Leadership, Female Empowerment, Kreativität und Gründertum.