atroxnoctem

Art Director

Art Direct mit Leib und Seele!

Bergfreunde.de

www.bergfreunde.de
9,4
8 9 10 8 8,8
Mein Lieblingsshop für Outdoor Zubehör. Sehr übersichtlich. Im Detail könnte es an ein paar Stellen etwas moderner sein im Design (Cookie Banner, Fullscreen Ansichten etc.), aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Schlossberg Switzerland

www.schlossberg.ch
8,9
10 8 9 6 8,3
Sehr schöner Shop! Gut gelöst ist das Thema mit den Modals am Anfang, dass die nicht übereinander liegen sondern erst nach und nach eingepoppt kommen. Design ist schön und kompakt, man findet sich schnell zurecht. Das Storytelling ist mir etwas zu simple. Insgesamt sehr gelungene Umsetzung!

Gonser

www.gonser.ch
8,3
7 8 9 8 8,0
Schöne Umsetzung! Besonders gut gefallen mir im Listing die großen Produktbilder. Der Kategorieaufbau ist übersichtlich und man kommt trotz des großen Sortiments schnell zum Ziel. Daumen hoch!

Asphaltgold

www.asphaltgold.com
8,7
9 8 8 7 8,0
Schöner moderner Onlineshop. Macht Spaß auf der Seite zu surfen. Gut harmoniert die Serifen-Schriftart in Verbindung mit einem Full-Screen Design. Daumen hoch!
10 10 10 10 10,0
Individuelle Shopware 5 Template Umsetzung im CI - gut gelöst. Spannend sind das Magazin und die Rezepte
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner Relaunch! Was bestimmt eine Herausforderung war, ist die vielen verschiedenen Themen abzubilden. Daumen Hoch!

Ziterdes - Create Your Adventure!

www.ziterdes.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Sehr schöne Shopware 6 Umsetzung. Das Design ist so individuell, dass man Shopware 6 (fast) nicht mehr erkennt. Gut gefallen mir auch die Schriftarten, passt zum Thema. Der Speed ist des Shops ist sensationell. Ein Shop für Kenner.

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
5,8
1 1 2 1 1,3
Sehr gut gemeinter 1 Punkt. Man hat es gut gemeint, aber leider überhaupt kein Know How vorhanden was Design und Usability angeht. Das Design ist leider völlig überladen und unübersichtlich. Die Navigation ist sehr am Standard gehalten. Da geht mehr!
10 10 10 10 10,0
Wie auch im letzten Jahr sollte dieser Shop wieder mit ins Rennen geschickt werden. Nach wie vor eine sehr gelungene Umsetzung.

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
9,1
3 2 3 2 2,5
Sehr überladen die ganze Geschichte. Seltsame Darstellung der Typografie, Unterkategorien und Filtern. Leider fehlt es auch hier an Fachwissen und Expertise um ein komplexes Thema userfreundlich darzustellen.