Bayern_Star

Product Owner

E-Commerce Manager

Gerry Weber

www.gerryweber.com
8,6
8 9 7 10 8,5
Sehr stark eingebaute Content-Bereich für eine zielführende Artikelinformation. Die Ladezeit ist super, die Produktseiten sind sehr gut aufgebaut.

Müller

www.mueller.de
8,6
9 9 10 8 9,0
Der Shop gefällt mir sehr. Tolle Usability und sehr starke Performance. Das Einkaufserlebnis wird klar strukturiert und gezielt gesteuert.

Hallhuber

www.hallhuber.com
9,1
10 9 9 10 9,5
Perfekt abgestimmtes Zusammenspiel zwischen E-Commerce Funktionen und Design. Die Quick-Buy Funktion ist sehr gut und die Produktdarstellung ist super abgestimmt. Ein komplett abgestimmter Shop, mit allem was der online Handel aktuell fordert.

Mammut

www.mammut.com
9,3
9 8 9 8 8,5
Sehr starker Content und super umgesetzt. Mobil optimiert und die Geschwindigkeit ist ebenfalls super.
10 10 10 10 10,0
Toller Online-Shop! Die Darstellung der Produktdetailseite ist ein absolutes Zeichen für die Kreativität in der Ansprache des Kunden in der Vermittlung der Produkteigenschaften.

Megaport

megaport.de
8,7
10 10 9 10 9,8
Toller Shop gefällt mir sehr. Aufbau, Kommunikation und Usability sehr gelungen. Der Konfigurator gibt mir die Möglichkeit mein Wunschprodukt perfekt zu definieren und zusammenzustellen.