Billeh

Affiliate Marketing Manager

Ich shoppe für mein Leben gern!

10 10 10 10 10,0
Tolle Farben und saubere Führung durch die erlebniswelten. Spricht mich an und inspiriert sehr - weiter so!

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
1 1 1 1 1,0
Die Schrift gefällt mir nicht so gut, die Farben sind ruhig - könnte etwas mehr pepp vertragen. Technisch ebenfalls.

Duden

shop.duden.de
7,3
4 1 2 3 2,5
Spannendes Thema und sicherlich schwierige Umsetzung - wie man sieht. Da geht noch mehr, paar Ideen hätte ich
10 10 10 10 10,0
seit dem ich den Shop letztes Jahr entdeckt habe, habe ich total viel Freude an Modellbau gefunden. Seit dem kaufe ich echt gerne hier ein. Die Basteltipps, die Produktdarstellung: man bekommt das was man auch sieht und bestellt. Da können sich einige Shops hier ein Beispiel nehmen.

CIT

www.cit-boutique.de
9,5
10 10 10 10 10,0
ich lebe von Onlineshops: ich kaufe unendlich gerne ein. Zwar keine Münzen aber dieser Shop ist mir hier unter den anderen besonders stark aufgefallen - positiv. Sehr tolle Umsetzung, technisch wie optisch sauber.