Christina B

Art Director

Für das, was ich tue, findet man sicherlich viele Begriffe. Mein Titel im Job nennt sich Senior Art Director, mein Abschluss schimpft sich Mediendesigner B.A.
Konzeption, Projektleitung, Grafic- und Screendesign, Produktion und sich immer wieder in neue Produkte oder Szenarien reinzudenken hauptsächlich im eCommerce – deshalb mach' ich, was ich mach' und zwar mit Herz und Leidenschaft.

Feeling 4 Home

www.feeling4home.de
9,6
10 10 10 10 10,0
Super Idee mit dem "Shop the Look" Tool! Außerdem sind die Bilder gut ausgesucht und die Navigation einfach und verständlich gehalten
10 10 10 10 10,0
Toller ansprechender Shop! Das "Shop-the-look" Element lädt ein länger auf dem Shop zu verweilen. Das dunkle Design mit der hellen Schrift bieten einen guten Kontrast.

GTS GmbH & Co. KG

gts-shop.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Onlineshop! Das UX-Design ist absolut herausragend und macht das Einkaufen zu einem wahren Vergnügen. Von der ersten Seite an spürt man die durchdachte Gestaltung und die Liebe zum Detail, die in jeden Aspekt der Benutzeroberfläche eingeflossen ist. Der Fahrzeugteilefinder ist intuitive, präzise und hilft enorm bei der Suche. Rundum ein gelungener Shop