Christine

Marketing Manager

If you love it - do it!

4 6 2 6 4,5
Der Shop ist soweit sauber gemacht aber absolut am Standard gehalten worden. Die Filtermöglichkeiten sind sehr begrenzt, wobei es mehr Möglichkeiten gegeben hätte. Die Stichwortsuche lässt auch noch Luft nach oben - die Suchergebnisse sind manchmal doch recht seltsam.

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
6 4 4 5 4,8
Ein Standard-Shop - nette Hundebilder sprechen einen natürlich direkt an. Im Detail leider nicht sorgfältig gearbeitet. Der Verzicht auf eine Suche kann man noch verschmerzen - gibt ja nicht viel Sortiment. Wie man es allerdings fertig gebracht hat derart viele Schriftarten, -größen und -Farben auf der Artikelseite unterzubringen ist mir ein Rätsel.

Monster Hopups Shop

monsterhopups.de
8,1
9 10 10 9 9,5
Wahnsinn was dieser Shop leistet. Es muss sich um tausende Artikel handeln - die Navigation wird je nach Kundenwunsch auf unterschiedlichen Wegen angeboten: Eine tolle Stichwort Suche, eine saubere Kategorieübersicht und eine sog. Teileschnellfinder. Das finde ich im Sinne der UE toll! Das Design ist geschmackssache - aber spricht die Zielgruppe sicher an.