Basic-Shopfunktionen sind auf jeden Fall gegeben, aber das Design wirkt noch etwas durcheinander. Mehr Platz zwischen Abschnitten, kleinerer Text und ein einheitliches Textlayout würden da schon viel helfen. Für emotionalere UX und mehr Zielgruppenbindung sollte man sich unbedingt was am Social Media Marketing von hitschler abschauen - denn das ist wirklich gut!
Bestelle hier oft und gerne, meist aber eher von mobilen Geräten. Am Desktop fällt auf, dass nicht nur das Header-Bild sondern durchaus der gesamte Inhaltsbereich etwas mehr in die Breite gezogen werden könnte. So würden auch mehr als 3 Produkte in eine Reihe auf der Kategorieseite passen. Design ansonsten sauber und ordentlich, aber der Wow-Effekt fehlt mir persönlich noch etwas - damit könnte man der Zielgruppe auch noch emotionalere Shoppingerlebnisse bieten.
Mir gefällt das Kacheldesign auf der Startseite und dass der Shop generell clean und übersichtlich gehalten ist. Richtig praktisch sind die zusammengestellten Outfits, vor allem wenn man nach Inspiration sucht und auch mal was neues probieren will.
Der Shop ist grundsätzlich vollkommen in Ordnung und die Produkte ansprechend. Allerdings würde ich das Layout des Shops überarbeiten und moderne Best Practices einbinden - bspw. durchdachtere Produkte und Elemente auf der Startseite platzieren.
Modernes Aussehen, das richtig schick und hochwertig wirkt ohne aber dem Schmuck selbst die Show zu stehlen. Beispielbilder im Menü sind sehr hilfreich, weil man nicht erst klicken muss, um sich mehr drunter vorstellen zu können. Definitiv zielgruppengerecht, auch mit Hinblick auf Zahlungsarten und Gesamtaufmachung des Shops und Sortiments.
Für mich einer der besten Shops, weil hier das Thema wirklich gelebt wird! Britischer Lifestyle perfekt umgesetzt - sehr stilvoll aber dennoch nicht langweilig. Zielgruppe wird gut angesprochen und auch die Newsletter sind sehr zu empfehlen: Jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis und als wäre man in einem netten kleinen Café beim Afternoon Tea im verregneten England...
Ein wirklich süßer und verspielter Shop, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass die Zielgruppe gut erreicht wird. Um hier und da etwas mehr aufzulockern würde ich an einigen Stellen mehr Whitespace schaffen - gerade auf Kategorieseiten, die nur wenige Produkte haben wirkt die Seite etwas gequetscht.
Kaufe hier gerne ein, muss aber sagen, dass der Onlineshop dazu beiträgt, dass man C&A grundsätzlich unterschätzt. Man sollte mehr an der Präsentation und emotionalen Zielgruppenansprache arbeiten und mehr aus dem Design rausholen. Omnichannel-Konzept funktioniert wirklich gut und unkompliziert und auch die Anbindungen an bspw. Payback finde ich toll.