deniskern

Geschäftsführer

Ich bin Denis – Gründer und CEO der Agentur ONEDOT. Seit über 15 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft nach, technische Lösungen zu entwickeln, die uns als Agentur aber vor allem unsere Kunden vorantreiben. Mit meinem Antrieb, digitale als auch analoge Organisationsprozesse stetig zu optimieren, präge ich ONEDOT und gebe meine Erfahrungen gerne in meinem Netzwerk weiter.

Wir schreiben es uns auf die Fahne, euch mithilfe hervorragender Usability, der richtigen Kundenansprache und zukunftsweisender Technologie zu glücklichen und wiederkehrenden Kunden zu verhelfen. Unsere Mission ist dabei, nutzerzentrierte Einkaufserlebnisse zu schaffen sowie zielgerichtet euren Traffic zu optimieren.

Seit 2011 sind wir Teil der E-Commerce Landschaft mit einer Spezialisierung auf Shopware, plentymarkets und Shopify. Durch unsere ganzheitliche Sichtweise helfen wir euch dabei, nachhaltige Einkaufserlebnisse aufzubauen und auf Basis quantitativer wie qualitativer Daten stetig weiterzuentwickeln.

✖ User Research
✖ Shop Analyse
✖ UX Konzept
✖ Interface Design
✖ Shopware
✖ Shopify
✖ Plentymarkets

Geh’ nicht Digital ohne deine Crew.
ONEDOT – Your Digital Branding Crew.

8 10 9 10 9,3

Bernstein Badshop

bernstein-badshop.de
8,6
9 9 8 9 8,8