DerÖsi

Frontend Developer

There's nothing I can't fix, because I can do it in the mix.

Outdoorchef AG

ch.outdoorchef.com
8,5
10 10 10 10 10,0
Ist das wirklich ein Shopify Shop? Also der Ersatzteile-Finder ist definitiv das krasseste, was ich jemals bei einem Shopify Shop gesehen habe. Respect an die Entwickler!

Shape Republic

www.shape-republic.com
9,5
10 10 10 10 10,0
Definitiv einer der coolsten Markenshops die ich gesehen habe! Man merkt die Liebe zum Produkt mit den vielen tollen Produktbildern – und erst recht mit den ganzen bekannten Influencern, die die Produkte stützen.

Michael Michaud

michael-michaud.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Ich bin eh Fan von Dark Themes, aber gerade in diesem Shop wirken die Bilder noch besser, weil man sich auf das wesentliche konzentriert. Schön, dass nicht nur die großen Schmuckmarken edel können!

Asphaltgold

www.asphaltgold.com
8,7
10 10 10 10 10,0
Super cleaner Shop, der im Design sich auf das Wesentliche konzentriert: das Produkt steht hier nämlich deutlich im Vordergrund.