Dominik Schmidt

Geschäftsführer

Seit 10 Jahren CEO einer Ecommere Agentur.

myToys

www.mytoys.de
5,8
7 6 7 6 6,5

Lodenfrey

www.lodenfrey.com
9,2
10 10 10 10 10,0
Einer meiner Favoriten

Babystorch

babystorch.shop
8,3
7 5 6 5 5,8

KIDDINX-Shop

www.kiddinx-shop.de
8,1
6 7 7 6 6,5

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,1
10 10 10 10 10,0
Ein Tolles Beispiel für Leidenschaft

Pippi Kindermode aus Dänemark

www.kindermode-daenemark.de
8,3
6 5 7 5 5,8

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,9
10 10 10 10 10,0
Ich kann nur sagen: Beim drüber schauen, wurde ich verleitet zu bestellen. :-D

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
9,4
10 10 10 10 10,0
Jetzt beobachte ich den Shop schon seit knapp zwei Jahren. Er überrascht immer wieder durch seine angenehme Userführung und die, sicher hart erarbeitete, Einfachheit! Einer meiner Favoriten.

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,7
10 10 10 10 10,0
Ein Shop auf der Höhe der Zeit. Clean, gute Navigation nach Zielgruppen und Produktbeschreibungen mit Herz. So muss es sein.

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,7
10 10 10 10 10,0
Ich bin absolut begeistert von Tiny-Boon! Diese Website bietet eine fantastische Auswahl an hochwertigen Baby- und Kinderprodukten. Die Website ist leicht zu navigieren, der Bestellprozess war reibungslos, und die Inspirationen laden zum stöbern ein. Außerdem gefällt mir die farbenfrohe Produktdarstellung. Endlich mal etwas anderes im langweiligen e-commerce weiß / grau.