endlosweit

Geschäftsführer
Pro

Mein Name ist Christoph. Ich bin 32 Jahre jung, B. Sc. für Informatik - Medieninformatik und leidenschaftlicher Webentwickler. Angefangen habe ich mit dem PHP-Framework Symfony 2 und bin dann übergegangen in die Shop-Entwicklung mit Shopware & Magento. Spezialisiert habe mich dann endgültig auf Shopware und bin auch hier neben der Theme-Entwicklung, tiefer in die Plugin-Entwicklung eingetaucht. Shopware-Projekte setze ich mit Herzblut und Qualität um.

SMART GRIZZLY

www.smartgrizzly.de
8,6
9 8 9 7 8,3

Alpha Industries

www.alphaindustries.eu
8,5
8 9 7 7 7,8

Bauhaus Movement

shop.bauhaus-movement.com
7,8
8 7 8 7 7,5
Sehr hohe Ladenzeit auf der Startseite!
8 3 9 6 6,5
Finde es etwas schwierig über die Navigation die Produkte zu finden. Über die Navigation nicht erreichbar, dort ist auch kein Hover-Effekt vorhanden. Aber sehr schöner Shop.

Reisenthel

www.reisenthel.com
8,7
6 7 3 3 4,8
Die Listingseite wirkt sehr überfüllt aufgrund der vielen Produkten auf einen Blick. 6 Spaltig ist schon etwas viel, würde hier max. auf 4 Spaltig gehen. Bis Tablaet ist aber alles super( 3 Spaltig). Da ist es gleich viel Übersichtlicher.

Deutsche See GmbH

www.deutschesee.de
8,3
10 7 9 7 8,3
Ein sehr sehr schöner Shop. Klasse Design! 2 Dinge gefallen mit bei der Usabilty nicht: 1. Menü für Smartphones: Ganzne oben sieht es aus wie Reiter/Tabs, wenn ich dort drauf klicke wechselt er zu einer neuen Seite (etwas verwirrend). 2. Desktop-Ansicht bei den Kategorien, ist der Hover-Effekt sehr langsam und erscheint manchmal nicht beim schnellen überfliegen der Produkte. Ansonsten alles TOP!

snygg.de

snygg.de
8,2
10 9 9 7 8,8
Schnell, Benutzerfreundlich, Übersichtlich, schönes Layout, TOP!

stilbasis

www.stilbasis.de
6,8
5 8 5 5 5,8

HELDBERGS

heldbergs.com
8,2
9 9 9 8 8,8

CAPREO

capreo.com
7,7
7 9 7 4 6,8