Erdenfeuer

Product Owner

Kunsthandwerk und Handwerk liegen mir sprichwörtlich im Blut. Mein Vater ist gelernter Dreher und meine Mutter Schneiderin. Bereits mit 8 Jahren habe ich angefangen zu nähen. Ursprünglich wollte ich mit nähen mein Geld verdienen. Schon vor vielen Jahren bin ich dann aber zu den schönsten Materialien dieser Erde gekommen, Perlen und Edelsteine!

Da ich immer gerne alles verstehen möchte, was ich mache, habe ich mich in die Materie eingearbeitet. So bin ich dann als Selbstständige in die Schmuckherstellung gerutscht. Ich habe noch keinen Tag bereut! Ich liebe die Arbeiten mit Edelsteinen und Perlen genauso wie mit Silber und Gold. Erdenfeuer®, Feuer der Erde, Lust, Kraft, Leichtigkeit, Leidenschaft und Wärme, all dies drückt meine Marke Erdenfeuer® und die Materialien die ich verarbeite aus. Diese positiven Energien verbinde ich mit meiner Arbeit, die ich mit meiner Kollektion aus Edelsteinen, Perlen, Gold und Silber verbinde. Die Farbenvielfalt der Edelsteine spiegelt die Vielfältigkeit der Natur, der Erde, wider.

Maria

www.erdenfeuer.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Ich finde den shop für einen One Woman Shop sehr gut und es gefällt mir , dass sie alles alleine macht :-)