Fabian Saccilotto

E-Commerce Berater

Ich bin oftmals Ansprechpartner für Ideen und Probleme. Motiviert durch mein vielseitiges Interesse, erweitere ich gerne meine Kenntnisse in diversen Bereichen. Mit diesem Wissen und meiner Kreativität gelingt es mir angestammte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Durch meine Offenheit entstehen neue Lösungen im Austausch mit Kunden, Experten und anderen Querdenkern.

Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein erwähnen Arbeitgeber als meine Stärken. Durch vorausschauende Planung und mein Geschick mich in andere hineinzuversetzen, kann ich frühzeitig auf Konflikte reagieren und auf Missverständnisse hinweisen.
Die Arbeit mit interdisziplinären Teams bereitet mir Freude und Herausforderungen sind meine Motivation. Kein Problem ist für mich per se unlösbar – allein die Diskussion führt oft zu unerwarteten Erkenntnissen.

HGC

www.hgc.ch
9,3
10 10 10 10 10,0
HGC wirkt frisch und aufgeräumt. Emotionale Bilder laden ein um zu stöbern und neue Sortimente zu entdecken. Der Shop ist schnell und einfach zu bedienen.

SFS eShop

www.sfs.ch
9,2
8 8 9 10 8,8
SFS kümmert sich um den Kunden und bleibt am Ball!