Franziska Johne

Marketing Manager

Ich verantworte die Retail & Consumer Goods Marketingkampagnen für Salesforce in Deutschland.

Kuka

my.kuka.com
9,6
10 10 10 10 10,0
Das my.KUKA B2B Portal bietet eine tolle Benutzererfahrung mit neuer Navigation, einheitlichem Design, optimierter Leistung und einem integrierten Marketplace für individuelle Roboter-Konfigurationen. Die Plattform bietet außerdem eine umfangreiche Wissensdatenbank, erweiterte FAQ und effizienten Kunden-Support, was insgesamt eine bedeutende Verbesserung für neue und erfahrene Nutzer darstellt.

Hoesch direct

b2b.hoesch-direct.de
9,3
10 10 10 10 10,0
Hoesch direct setzt mit ihrem neuen Online-Shop einen beeindruckenden Schritt in Richtung Digitalisierung im Chemiehandel. Durch nahtlose Integration in die Vertriebs- und Kundenservicekanäle von Julius Hoesch bietet er Kunden einen umfassenden Überblick und optimiert die Abläufe im Chemikalienhandel. Ein bedeutender Fortschritt in Richtung Chemiehandel 4.0!

Kickz.com GmbH

www.kickz.com
9,3
10 10 10 10 10,0
Der Kickz.com Online Shop beeindruckt durch sein herausragendes Loyalty-Programm "Ballers Club", das maßgeschneiderte Produkte und Aktionen für die Community bietet und die Kundenbindung stärkt. Zudem bietet Kickz beeindruckende Individualisierungsmöglichkeiten und einen informativen Blog, der die Kunden seit über dreißig Jahren an die Marke bindet.