Günni

Screen Designer

BC

JOSEF SEIBEL

www.josef-seibel.de
9,9
10 9 7 8 8,5
Sehr schönes Solides Design. Klare Leitlinie für den Kunden durch den Shop. Könnte noch etwas mehr Kreativität vertragen.

webex shop by CISCO

webex.shop
9,7
10 9 9 9 9,3
Super funktionelles, leicht begreifbares Design das trotzdem edel und nicht überheblich wirkt. Überzeugt mich nahezu gänzlich.
10 10 10 10 10,0
Super Ding! Übersichtliche Navigation, klar strukturierte Inhalte und eine tolle User-Navigation. Tschuh Tschuh bitte Einsteigen der Zug fährt los!

Ziterdes - Create Your Adventure!

www.ziterdes.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Sehr schön und übersichtlich. Da kriegt man Lust auf Tabletop. Auch die Umsetzung der Farbwelten gefallen mir erstaunlich gut.
10 10 10 10 10,0
Hier habe Ich meinen ganz persönlichen Goldzug gefunden. In Gegensatz zu anderen Shops wo ich nur Bahnhof verstehe, finde ich hier sofort den richtigen Bahnsteig mit dem dazugehörigen Produkt, durch tolle Produktfotos in Szene gesetzt. Sehr clean, sehr aufgeräumt und dabei sehr intuitiv. Ich muss los mein Zug fährt!

CIT

www.cit-boutique.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Wie eine Münze... Einfach rund. Elegant und benutzerfreundlich - kann man hier die gesuchten Schätze entdecken und auch das stöbern macht Spaß.