Hermine Mair

Web Analyst

Conversion Optimierung auf Basis von Daten.
Kontaktiere mich gerne für eine unverbindliche Analyse :-)

emma & noah

www.emmanoah.de
9,8
10 8 10 10 9,5
Das negative Vorweg: Cookie Banner und dann noch Landesauswahl hintereinander ist für mich persönlich zu viel, eventuell kann man das kombinieren? Ansonst sehr liebevoll gestalteter Webshop, tolle Usability und super schnelle Ladezeiten :-)

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 9 10 10 9,8
Atemberaubernder Einstieg in die Seite, ganz wunderbar aufbereitet. Bei den Produktbildern würde ich mir etwas mehr echte "Köpfe" wünschen. Ansonst hab ich nichts zu meckern :-)

Bergmensch

bergmensch.store
9,6
10 10 9 10 9,8
Super Startseite, erweckt viel Vertrauen auch mit den Referenzen. Schöne Bilder, alles sehr gut ausgewählt, weiter so!