Inga Kollmar

Marketing Manager

Markeing-, Event und Aftersales Manager und e-Commerce Spezailist seit 15 Jahren

himmelblau Urnen

www.urnen.de
8,7
8 5 8 7 7,0
Schön anzusehen - aber dass nirgens preise zu finden sind und auch im Menu nichts dazu zu fidnen ist ist maximal schlecht! ich würde abspringen!

Feeling 4 Home

www.feeling4home.de
9,6
10 10 10 10 10,0
Mega schöner Shop, klar und ansprechend gestaltet. Schön sind die Shop the Look Darstellungen umgesetzt.

LA MARA Chocolaterie

la-mara.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Mega schöner Shop: clean und übersichlich mit intelligenten Filter- bzw. Suchfunktionen. Produkte sind sehr schön präsentiert und machen Lust auf Schoki!
10 10 10 10 10,0
Super Shop, super edles und ansprechendes Design, toll aufbereitete Produktseiten mit sinnhaften Produktempfehlungen. Macht richtig Spaß!

GTS GmbH & Co. KG

gts-shop.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Also ich bin kein Autoliebhaber, aber ich finde den Shop sehr ansprechend gestaltet: tolle Bilder, tolle Farbwelten und der Seitenaufbau ist schön übersichtlich. Ich habe mal testweise für meinen Skoda Teile gesucht: klappt echt super! Der Finder ist tatsächlich extrem hilfreich, da er, sobald du ein Kriterium eingegeben hast, nur noch die passenden weiteren Alternativen anbietet! Sehr intuitiv bedienbar! Bekommt eine klare 10!