Jakob Seeger

Mediendesigner

Ich bin Praktikant bei K5

Titus

www.titus.de
7,6
9 6 10 9 8,5
Wenn man nach etwas bestimmten filtern möchte, und dann auf zurück Klickt kommt man wieder auf die Start Seite und die eingestellten Filter sind weg.

Little Dragon Shisha

littledragonshisha.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Der Shop ist sehr übersichtlich, wenn man zur Kasse geht lädt er kurz etwas länger. Das Design ist sehr schlicht aber schön. Das Sortiment ist klein aber ausreichend.

Sporthaus Schuster

www.sport-schuster.de
9,1
6 10 10 10 9,0
Der Shop ist gut auf die Zielgruppe angepasst und wenn man etwas bestimmtes sucht findet man das auch. Das Desine finde ich nicht so ansprechende.

Elevate Clothing GmbH

www.elevateclo.com
9,0
10 10 10 10 10,0
Ein Super shop mit dem Header der wie Insta Storys aufgebaut ist findet man schnell etwas wenn man was spezielles sucht.

VADITIM BERLIN

www.vaditim.com
8,5
10 9 9 9 9,3
Mega coole Bilder im Shop und eine tolle Usability. Einfach Klasse die ganze Brand mit super Story.
10 6 3 10 7,3
Super Shop einfache aber schöne Produktbilder und sehr übersichtlich gestaltet aber nach 5 sek schon die Newsletter anfrage finde ich ein bisschen abstoßend.

Dildoking

dildoking.de
8,3
10 10 10 7 9,3
Man findet sich sehr gut durch die große anzahl von Produkten ein sehr übersichtlicher shop troz seines großen sortiement