JCR

Geschäftsführer

Geboren und aufgewachsen bin ich in Domat/Ems (GR). Aufgrund meiner Ausbildung bin ich vor über 25 Jahren aus dem schönen Bündnerland nach St. Gallen gezogen. In den letzten Jahren war ich in verschiedenen leitenden Positionen tätig und habe u.a. auch die nettoShop AG in der Schweiz aufgebaut und als Geschäftsführer erfolgreich 4 1/2 Jahre geführt. Nachdem meine Frau Rabea mit viel Passion und Engagement die Puresense.ch GmbH (heute eine AG) aufgebaut hat, verstärke ich seit dem 1. November 2014 das Team und bin für den Verkauf und die Geschäftsentwicklung verantwortlich. Meine Familie ist mein Zentrum und meine Energiequelle. Die täglichen Begegnungen mit Menschen rund um das sinnliche Thema "Naturkosmetik" ist sehr inspirierend und sinnstiftend. Wichtig sind mir Werte wie Authentizität und Nachhaltigkeit.