Jennifer P.

Social Media Manager

.

kaffeepads.ch

www.kaffeepads.ch
9,8
10 10 10 10 10,0
Wow, das ist eine sehr schön gestaltete und elegante Webseite, so einen Filter habe ich noch nie gesehen, einfach nur top. Weiter so.

florella.dream GmbH

dreams.florella.at
9,4
10 10 10 10 10,0
Richtig cooler Slide-Effekt auf der Startseite. Mir gefällt das Design sehr - sehr kreativ, modern und die Bedienung ist einfach und schnell.

Naturkosmetik-Werkstatt OG

www.naturkosmetik-werkstatt.at
9,6
10 10 10 10 10,0
super schöner Shop, man merk auf dem ersten Blick, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.
10 10 10 10 10,0
Online in nur 3 Monaten. Mit so einem großartigen Shop, wirklich beeindruckend. Modernes Design und coole Bilder. Alles in allem eine sehr schöne und übersichtlich gestaltete Webseite.