Johannes S.

E-Commerce Berater

Johannes, tätig in einer E-Commerce Agentur

betten-abc.de

www.betten-abc.de
8,1
6 9 6 7 7,0
Mir gefällt der minimalistische Ansatz gut, jedoch wurde dieser mit dem Design meiner Meinung nach nicht besonders passend umgesetzt.

ELS-Licht

www.els-licht.de
9,5
8 9 7 8 8,0
Die Navigation ist sehr benutzerfreundlich, jedoch ist besonders Startseite stark überladen. Die Vielfalt der Filterungsmöglichkeiten ist super.

Polstereibedarf-Online

www.polstereibedarf-online.de
8,3
9 10 9 10 9,5
Schön und schlicht mit einer klaren Struktur, sehr passend zum Fachhandel. Viel Qualitätscontent ohne zu überfordern, klasse!

Photolini

www.photolini.de
9,4
10 10 9 10 9,8
Klare Darstellung der Produkte durch die super Kategoriestruktur. Lediglich die Startseite wirkt auf mich minimal überladen, dafür aber kein Abzug, da Geschmackssache

dress2bless

www.dress2bless.shop
7,9
7 7 7 8 7,3
Der Header ist etwas zu einnehmend.

KOCH&SCHREINER

www.kochundschreiner.de
7,8
4 10 4 5 5,8
Schön schnell und übersichtlich, insgesamt aber wenig ansprechend. Das Design kann deutlich verbessert werden.

Comfort Polstermöbel Manufaktur

www.comfort-polster.de
8,0
6 5 6 7 6,0
manche Menüpunkte klappen sich automatisch aus andere nicht - der Sinn dahinter ergibt sich als Leihe vermutlich nicht sofort. Insgesamt etwas träge

woodboom gmbh

woodboom.de
9,5
8 6 7 8 7,3
Überladene Startseite, die etwas reduzierter sehr einladend sein könnte, vor allem jedoch ohne die Newsletterabfrage, die den großen Aufwand etwas zunichte macht.

Paulmann Licht GmbH

www.paulmann.de
7,6
5 7 6 8 6,5
Dieser Shop wirkt meiner Meinung nach eher etwas oldfashioned, leider war der Shop auch nicht sofort erreichbar über Firefox

KENNZEICHENHELD

www.kennzeichenheld.de
9,6
10 10 9 9 9,5
Ein schlichter, schneller Shop, der sehr klar strukturiert ist und den Kunden übersichtlich zum Ziel führt. Top!