kevinh

Digital Berater

Hi, ich bin Kevin und beratend als Solution Consultant im eCommerce Bereich tätig.

APSOparts

www.apsoparts.com
9,9
9 10 10 9 9,5
Landing Page mit direkter Navigation zu Produkten. Sehr nutzerfreundlich gestalteter Shop. Man findet sich auch durch die Produktbündelungen sehr schnell zurecht. Gutes Beispiel für einen funktionalen Shop.

Garten-und-Freizeit.de

www.garten-und-freizeit.de
9,6
9 10 8 9 9,0
Trotz großem Produktportfolio übersichtliche Menüführung mit vielen Unterkategorien. Einfache, aber übersichtliche Produktdetailseiten. Schönes Storytelling durch Inspirationsseiten.

CHIEMSEE

www.chiemsee.com
9,4
10 9 10 10 9,8
Starkes Design und Storytelling direkt auf der Langing Page mit kreativen Videoelementen. Trotz starkem Fokus auf Storytelling findet man sich dank übersichtlicher Menüführung schnell zurecht.

Leiner

www.leiner.at
9,8
8 9 9 10 9,0
Schlichtes, aber übersichtliches Store Design. Man findet sich schnell zurecht und die Produktdetailseiten sind übersichtlich gestaltet. Schönes Beispiel für einen gelungenen Omnichannel-Shop.

JUST SPICES

www.justspices.de
9,7
10 10 10 10 10,0
Übersichtliche Menüführung und ansprechende Bildsprache und Farbgebung. Nutzerfreundliche und intuitive Menüführung. Nützliche Features, wie der Produkt-Finder. Starke Page Performance. Schöne Kombination von Produkten mit zusätzlichem Content wie Blogs und Rezepte.

uvex group

uvex-group.shop
9,3
10 10 9 10 9,8
Schöne Kombination aus Produktbildern und Store Design, um einen Fokus auf die Produkte selbst zu legen. Stroytelling durch ausgewählte Inhalte und Gliederung nach Aktivitäten. Insgesamt gelungener Shop mit kluger Platzierung von Produktempfehlungen.