Luca Branka

Webdesigner

Webdesigner aus Stuttgart

Göth - Die Metzgerbrüder

shop.metzgerbrueder.de
8,0
7 9 7 5 7,0
Ein sehr übersichtlicher Shop, bei dem man schnell alles findet. Die Menüstruktur ist sinnvoll aufgeteilt und man bekommt das, was man erwartet. Auf den Produktseiten wird dem Nutzer eine gute Informationslage geboten und die sticky Buybox macht auf Dekstop was her. Das Design ist basic. Da es sich hier um zwei Metzgerbrüder handelt und einen Kleinbetrieb handelt, hätte ich mehr Storytelling und Einblicke in die Produktion etc. gewünscht. Die Seite "Unserer Metzgerei" sollte auch im Menü verlinkt sein. Rundum aber ein sehr solider Shop!

Wiedemann Manufaktur

wiedemann.coffee
10,0
10 10 9 10 9,8
Auf diesem Shop verbringt man gerne Zeit! Gerade mobile hat der Shop einige interessante Features wie das Menü und den Slider als Navigation. Man bekommt Lust auf die Produkte, da diese sehr hochwertig und minimalistisch präsentiert werden. Auch das Landingpage-Format passt wegen der vergleichsweise geringen Anzahl an Produkten gut. Bei Creativity gab es einen kleinen Abzug, da auffällt dass die Designer Apple fans waren. Insgesamt aber: Erstklassiger Shop!

webex shop by CISCO

webex.shop
9,7
10 10 10 9 9,8
Sehr schöner Shop, der durch ein sehr modernes Design glänzt. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.