Luggi

Interface Designer
Pro

Kreative-Director und freiheitsliebender Mensch - i love Nordsee

2 1 5 4 3,0
Grundsätzlich in Ordnung aber auch irgendwie unübersichtlich. Da ist viel Luft nach oben beim Thema Usability.
10 10 10 10 10,0
Beim Betrachten des Shops habe ich mich direkt in dem tollen Storytelling verloren und sogar etwas für meine Neffen zu Weihnachten bestellt. Vollkommen beeindruckt von der Usability und dem Design.

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
9,1
5 4 1 2 3,0
Sehr überladen, sehr viel Content auf wenig Raum. Technisch ist das Menü noch nicht perfekt, blitzt mir zu sehr. Da geht noch mehr.

Powerbar

www.powerbar.eu
8,2
1 3 2 4 2,5
Optisch bisschen in die Jahre gekommener Shop welcher einen modernen "Haarschnitt" erhalten hat? Sehr schwierige kombinierte Designelemente.

FRED & FELIA

www.fredfelia.com
6,3
3 1 1 3 2,0
ruhiger solider shop. sehr viel luft nach oben, leider nichts besonderes, schade. Die Schrift gefällt mir da gut lesbar.

Tom Tailor

www.tom-tailor.de
8,4
2 5 1 2 2,5
sehr reduziert, passend zur Marke. Dennoch nichts besonderes: typisches Standard-Design für Mode & Klamotten.

Mediashop

www.mediashop.tv
8,7
1 1 1 1 1,0
Sorry - Prospektbeilage ausm Briefkasten? Design? Usability? Sehr schade :-( wo ist die Liebe und Mühe im Design? Sehr viel Luft nach oben.

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
1 4 1 4 2,5
Sehr einfacher Shop, wünsche mir mehr Mut um dem Käufer ein Erlebnis zu bieten. Da wäre Potenzial vorhanden

DELIFE

www.delife.eu
9,5
4 4 6 5 4,8
Der Shop hat was, definitiv Potential. Im Menü wäre noch viel Luft nach oben, sonst schön umgesetzt!

Intersport

www.intersport.de
9,2
1 1 1 1 1,0
Austauschbar. Kein Highlight. Sieht aus wie 10.000 andere Shop. Schade. Warum wird Design immer vernachlässigt?