Manuel Strotmann

Managing Director
Experte

CEO & Founder - best it GmbH

DeinDesign

www.deindesign.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Der Shop hat die Herausforderung mehr als 1.5 Mio. SKUs in ein benutzerfreundliches Einkaufserlebnis zu bringen hervorragend gelöst.

SUSHI Bikes

sushi-bikes.com
8,7
9 9 9 9 9,0
Content erklärt gut das Produkt und die Querverlinkungen führen nach und nach zur richtigen Auswahl.

Maciag Offroad

www.maciag-offroad.de
9,0
8 8 7 6 7,3
An vielen Stellen deutliches Optimierungspotential. Trotzdem schafft es der Shop mit einer hohen Anzahl an SKUs das richtige Produkt zu finden und schnell durch den Checkout zu bekommen.

THE BRITISH SHOP

www.the-british-shop.de
9,5
8 8 8 9 8,3
Für ein breites Nischensortiment übersichtlich und gut strukturiert. Saubere Navigation und passende Inhalte.

Bike Mailorder

www.bike-mailorder.de
8,7
8 9 7 6 7,5
Luft nach oben. Design und besseres Storytelling könnten den Benutzer, gerade bei diesem emotionalen Thema Spiet, besser abholen und zu den richtigen Prpdukten führen.

Monari

monari.de
9,6
10 10 10 10 10,0
Für eine Fashion Marke, insbesonder in dieser Größe, ein tolles Einkaufserlebnis. Einfache Navigation, schnelles Auffinden von Produkte, Inspirations und gute Produktdetails.
10 10 10 10 10,0
Mehr Komfort geht im B2B meiner Meinung nach nicht. Diese Order-Formular setzt von der Usability und von aus technischer Sicht Maßstäbe.

Intersport

www.intersport.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Intersport schafft es mit dem Shop und einem sehr breitem Sortiment den Benutzer schnell und einfach zum gewünschten Produkt zu führen.

Canyon Bicycles GmbH

www.canyon.com
9,1
9 9 9 10 9,3
Ganzheitlich toll umgesetztes D2C Konzept. Trotz erklärungsbedürftiger Produkte sollte jeder User schnell die für sich passende Auswahl finden und verstehen.

galaxus

www.galaxus.de
8,8
9 9 9 8 8,8
Bedienung und Infos konsequent auf den Technik „Freak“ ausgerichtet. Für andere vielleicht etwas zu viel.