Maria-Alexandra Beckmann

E-Commerce Berater

Freelancerin für E-Commerce Advisory und Optimization

Sihl Direct

www.sihl-direct.de
4,6
5 5 3 3 4,0
Irritierender Seitenaufbau, Produkt/Dienstleistung ist mir hier nicht ganz ersichtlich. Deutlich Luft nach oben.

Westerberger Fullblood

www.westerberger-fullblood.de
7,7
8 8 7 8 7,8
Schöne Seite, adequat umgesetzt.

Monari

monari.de
8,5
8 9 9 7 8,3
Schöner Shop, modern und funktional. Alles andere als verkehrt. An kleinen Stellen noch Bedarf zur Opitmierung.
5 3 3 4 3,8
Optisch ansprechend aber nicht sonderlich kreativ gestaltet. Etwas "wildes" Sortiment, Artikel teils unlogisch sortiert, ich meine auch Dopplungen von Artikeln durch in den verschiedenen Kategorien gesehen zu haben. Das Filtersystem ist hier etwas arg simpel implementiert worden und hilf nur beschränkt weiter. An sich schöne Artikel und teils sehr ansprechende Produktfotos, wenngleich die Bekleidung hätte ansprechender präsentiert werden können. Kleinere Fehler, sodass bspw. Limitierte Artikel beliebig oft in den Warenkorb gelegt und bezahlt werden können, oder Rohdateinamen in den Filtern. An sich also noch etwas Luft nach oben.