Marie Schirmbeck

Conversion Manager

Verhaltensexpertin & CO Managerin

Giesswein

www.giesswein.com
9,3
10 10 10 10 10,0
Mir gefällt wie der Shop über verschiedenste visuelle Elemente ebenfalls die Vorstellung des Tragekomforts und der Stylingmöglichkeiten der Schuhe für Kunden ermöglicht. Sprich, es wird eine Transferleistung zwischen dem visuellen Sinn und der haptischen/taktilen Wahrnehmung ermöglicht. Toll!

SNOCKS

snocks.com
9,6
10 10 10 10 10,0
Zielgruppen sehr gut erkannt und dementsprechend Elemente eingebaut, die auf die Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer sehr gut eingehen.

LiveFresh

livefresh.de
9,6
10 9 10 10 9,8
Bedenkt man die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppen, die auf der Suche nach einer Saftkur sind, so stellt man fest, dass Nutzer in diesem Shop auf die für sie relevanten Punkte - wie etwa der hochwertigen Qualität und der Expertise in der Herstellung - aufmerksam gemacht werden. Das wiederum erleichtert Nutzern eine Entscheidung zu treffen. Die Ladezeiten könnten man allerdings verbessern.

Blackroll

blackroll.com
9,7
10 10 10 10 10,0
Ich finde es bemerkenswert, wie dieser Shop eine klare Struktur in die Vielzahl der hochwertigen Produkte bringt, indem sie beispielsweise Themenbereiche aufzeigen, die Nutzern den Zugriff auf das erwünschte Produkt erleichtern. Die zahlreichen Wissens- und Übungsseiten zu diversen Sport- und Gesundheitsthemen sind ebenfalls als positiv hervorzuheben, da sie einen unglaublichen Mehrwert für die Gesundheit der Nutzer - vor, während und nach der Nutzung der Produkte - darstellen.