Mark

Business Development

Ich interessiere mich für Shops :)

0815 Online Handel

www.0815.at
8,3
10 10 10 10 10,0

kaffeepads.ch

www.kaffeepads.ch
9,8
10 10 10 10 10,0
Sehr professionell Designter Shop - jedes Detail stimmt. Man sieht deutlich die Leidenschaft die in dieses Projekt geflossen ist!

Shape Republic

www.shape-republic.com
9,5
6 5 4 6 5,3
Die Navigation finde ich persönlich sehr klobig, auch die Animation bei einem Hover über eine Kategorie, könnte etwas smoother sein für meinen Geschmack. Generell finde ich die Hover Effekte etwas klobig und hart. Zudem wird auf der Startseite bei einem Element "undefined" angezeigt - eventuell wurde auf eine Abfrage vergessen? Von diesen kleinen Bugs habe ich 1-2 gefunden. Ansonsten ist der Shop aber sehr übersichtlich und verwendet schöne Bilder.

Nutrition Base

www.nutrition-base.com
9,8
7 9 9 8 8,3
Das Design ist mir fast etwas zu viel animiert - die ganzen Effekte irritieren einen teilweise etwas wenn man länger auf der Seite unterwegs ist. Ansonsten finde ich den Shop aber sehr cool und kreativ!

Webshop Mein Krug

mein-krug.myshopify.com
9,4
9 8 7 8 8,0
Der Shop ist simpel und gut strukturiert. Das Storytelling hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht, ansonsten aber ein solider Shop.

florella.dream GmbH

dreams.florella.at
9,4
10 9 9 10 9,5
Sehr schöner und leicht zu bedienender Shop, besonders das Design der Startseite hat es mir angetan! Wirklich Top :)

Naturkosmetik-Werkstatt OG

www.naturkosmetik-werkstatt.at
9,6
9 10 10 10 9,8
Cooler Shop mit modernem Design und großer Auswahl - die Bilder sind auch sehr schön gewählt. Man findet sich sofort zurecht und findet alle Produkte die man gesucht hat.
10 10 10 10 10,0
Geradliniges, modernes Design, cooler Content, hochwertiges Bildmaterial, harmonisches Gesamtbild. Top!