maxmue

Geschäftsführer

Unternehmer aus Leidenschaft

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
9,1
10 10 10 10 10,0
Spannender Ansatz, die Kombination von Off- und Online und dabei als erster Shop in der Shopware-Cloud

Powerbar

www.powerbar.eu
8,2
10 10 10 10 10,0
Spannend und klassisch zugleich ... und am Ende auf den Endzweck und auf die Zielgruppen angepasst.

Tom Tailor

www.tom-tailor.de
8,4
10 10 10 10 10,0
Super Marken-Shop, Design passend auf die Zielgruppe abgestimmt, so wie man es von einem Fashion-Shops erwartet.

Mediashop

www.mediashop.tv
8,7
10 10 10 10 10,0
Kein Fancy-Design, aber dafür auf die Zielgruppe und das Endziel abgestimmt, nämlich der Conversion-Rate. Super performant!

C&A

www.c-and-a.com
8,8
5 6 7 7 6,3
Wirkt ein wenig, wie die Läden von C&A. Am Ende aber auch, genau das, was ich mir bei C&A erwartet hätte.

Intersport

www.intersport.de
9,2
10 10 10 10 10,0
Langjähriger Bestandteil im deutschen E-Commerce - man bemerkt trotzdem ständige Verbesserungen und Optimierungen für eine bessere Customer Experience.

CHIEMSEE

www.chiemsee.com
9,4
8 8 7 9 8,0
Coole Marke und entsprechend tolles Auftreten auch im Online-Store. Es bisschen mehr könnte aber noch gehen.

Leiner

www.leiner.at
9,5
8 7 6 9 7,5
Schönes Beispiel für einen guten Möbel-Case. Aber im Vergleich zu Mitbewerbern trotzdem noch Aufholbedarf.
8 7 6 4 6,3
Schöne Bilder funktionieren immer, genauso wie hier. Schöner Shop, allerdings mit noch viel Potential nach oben hin.

Esprit Online Shop

www.esprit.de
9,2
9 8 7 6 7,5
Langjähriger Player im E-Commerce und stets ein sympathisches Design. Aber manch Mitbewerb ist hier schon innovativer unterwegs.