mdelre

Webdesigner

Durch meine Erfahrung als Webdesigner stoße ich auch oft auf Probleme was Nutzerfreundlichkeit angeht und interessiere mich sehr für UX Design.

Happydog

www.happydog.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an interessanten Beiträgen. Als Nutzer findet man sich sofort zurecht und versteht, wie man sich richtig durch die Seite navigiert. Auch das Einkaufserlebnis ist perfekt auf den Kunden und die Zielgruppe zugeschnitten. Das schlichte Design in Kombination mit hochwertigen Fotos und Grafiken unterstützt erfolgreich das Nutzererlebnis. Der gesamte Webauftritt ist nutzerfreundlich gestaltet.

GO IN

www.goin.de
9,7
10 10 10 10 10,0
Der Shop hat ein modernes und ansprechendes Design. Die großen Produkt und Ambiente Fotos sprechen einen sehr an. Was auch noch auffällt, ist der Konfigurator, welcher einfach zu bedienen ist.