Ming Cheng

UX Designer

UX Designerin

Sporthaus Schuster

www.sport-schuster.de
8,4
5 6 5 7 5,8

Intersport

www.intersport.de
8,5
9 10 9 10 9,5

Toi Toi Dixi

www.toitoidixi.de
8,8
10 9 10 10 9,8
Merkwürdige Produkte, aber sehr schöner Shop mit schlüssigem Storytelling

Beneva Black

www.benevablack.ch
8,1
7 5 8 6 6,5
Design kann an manchen Ecken noch etwas angepasst werden. Dennoch ist er hübsch gestaltet. Leider wird die Produktauswahl über die Navi nicht vollständig im Responsive Modus angezeigt und manche Animationen machen das Seitenladen echt langsam. Hier wäre ein vorgeschobenes Ladeimage vielleicht ganz cool angebracht. Story könnte noch etwas deutlicher ausgearbeitet und zur Show gestellt werden.

Teamsport Philipp

teamsport-philipp.de
8,4
9 10 6 6 7,8

Feuerwehr-Magazin Shop

shop.feuerwehrmagazin.de
7,5
4 6 6 7 5,8
Storytelling ist gut, doch das Design und der Seitenaufbau könnte noch etwas verbessert werden.

engbers Männermode

www.engbers.com
8,8
6 6 8 9 7,3
Guter Shop, der responsive ein paar kleine Macken hat und eine besser gestaltete Navigationsauflistung vertragen könnte.