mirkser

Art Director

Ich bin Grafik-Designer und Fachinformatiker

Seeberger Hats

www.seeberger-hats.com
9,3
10 10 10 10 10,0
Ein optisch sehr hochwertiger Shop mit einer sauberen Umsetzung, bis ins Details. Saubere Programmierung - gefällt mir!

KIDDINX-Shop

www.kiddinx-shop.de
8,1
3 6 5 6 5,0
Grafisch ist es okay. Das Verhältnis von Schriftgrößen untereinander ist etwas unausgewogen. Mir fehlt ein Home- bzw. Start-Button. Ein bisschen mehr Liebe zum Details, besonders im Sinne dafür, dass dort ggfs. auch Kinder surfen und klicken. Kurz: einfach umgesetzt, aber okay.

STARLAB GmbH

www.starlabgroup.com
5,6
2 6 3 4 3,8
Optisch wäre da noch einiges machbar. Besonders einfach Dinge wie gleichhohe Rahmen. Es gibt kein einheitliches erkennbares Raster. Da geht noch mehr!

Rapunzel Naturkost

shop.rapunzel.de
7,6
10 10 10 10 10,0
Volle Punktzahl! Optisch schön gemacht, Detailseiten sehr informativ und übersichtlich. Man weiß was man kauft. Ebenso der Checkout - klar und deutlich strukturiert.

LOBERON

www.loberon.de
8,2
3 7 3 5 4,5
Die Startseite ist etwas überladen und unübersichtlich. Mir sind es zu viele Produkte mit unterschiedlichen Höhen, einfach zu unruhig. Die Geschwindigkeit ist gut. Die Detailseiten sind okay.
10 10 10 10 10,0
Ein sehr übersichtlicher Shop im einheitlichen Design. Man findet sich Jederzeit zurecht - klasse. Man sieht die Liebe im Detail.
10 10 10 10 10,0
Leben ist hier vorhanden, welches von der Übersichtlichkeit genährt wird. Reduzierter sauberer Shop - ein schöner relaunch!

Seeberger Hats

www.seeberger-hats.com
8,8
10 10 10 10 10,0
sauber! reduziert und "flach" gehalten - sehr einheitlich und wertig gestaltet und entwickelt. Gefällt mir sehr sehr gut!
10 10 10 10 10,0
Egal ob in DE oder EN: es ist überall eine sehr ansprechende Kundenführung zu erkennen. Die Farben sind schön und nicht zu stark. Das CI wird sauber und wertig dargestellt – da macht das Einkaufen sehr viel Spaß.

CIT

www.cit-boutique.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Ich sammle selber Münzen und fand es ein tolles Einkauferlebnis in diesem Shop. Die Produkt und die Infos dazu werden sauber und übersichtlich dargestellt. Auch der Checkout ist übersichtlich und sauber.