Nadine Erhart

Affiliate Marketing Manager

Marketin Managerin mit Passion
Offen für neue Kontakte

Giesswein

www.giesswein.com
9,3
9 10 8 9 9,0
Guter Shop, super Usability. Kreativität könnte ein bisschen mehr sein, aber der Erfolg spricht für sich :-)

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 9 10 10 9,8
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Startseite hebt sich deutlich von der Konkurrenz. Navigation müsste man noch etwas nachbessern, alles in allem sehr ansprechend!

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
7 8 5 8 7,0
"Individuelles Design" kann man wohl nicht gerade sagen, ich kenne dieses Shopify Theme. - Klassisch schnellgebauter Webshop ohne WOW Erlebnis. Usability solide und gut.

Hellweg Baumarkt

www.hellweg.de
9,2
7 10 9 8 8,5
Nicht viel schnick schnack, gute Usability! Denke genau das was gewünscht is in diesem Segment. Kreativität nicht besonders hoch, aber wohl auch nicht notwendig :-)

junglück

junglueck.de
9,3
9 10 9 10 9,5
Verfolge diesen Shop schon länger auf Instagram usw, gerade hier wieder entdeckt. Wahnsinnig gutes Story Telling und aufbereitung der Inhalte. Weiter so!