natures details

Projektmanager

Wir. Da fängt es schon an. Wir sind Crooked House Dornröschen und ich, Dominique Selmayr. Dornröschen ist mein Irischer Wolfshund. Sie begleitet mich auf all meinen Spaziergängen, hier etwas nördlich von München, im Urlaub in Schweden und wo auch immer es mich hinzieht, bei denen ich meine Fotos mache. Tatsächlich wäre ich ohne meine Hunde nie zum Fotografieren gekommen. Mein erstes Ziel war schöne Fotos von meinem Hund, damals Dahmrak's Quadros, zu machen.
Aber meine Hunde waren immer - vor allem in den großartigen Momenten zu schnell für mein Handy. Und so kam eines zum anderen. Erst eine kleine, wundbar handliche leichte Kamera. Ein "Tele" dazu, damit ich von weiter weg fotografieren kann. Ein Macro, weil es eine Freude ist Dinge genau anzusehen.
Aber wie es so ist, wollte ich immer mehr, konnte mich nicht satt sehen... und ich hoffe das bleibt für immer so.

natures details

natures-details.de
9,8
9 10 10 10 9,8
Schöner einfach zu benutzender, übersichtlicher shop. Einzigartige Fotografien, schön präsentiert.