Oliver Weiß

Conversion Manager

Hi Leute, dieses Jahr sind wir mal wieder mit am Start!
Wir bieten alles Rund um den Sound im Auto. Wir haben die Aufgabe unseren Kunden den Einkauf zu erleichtern und beim Auswählen die richtigen Adapter für sein Auto zu helfen.
Die Auswahl der richtigen Zubehör-Produkte ist sehr komplex, da wir immer Autoradio mit Auto zusammenbringen müssen., Wir haben zusätzlich zu unserem Onlineshop https://www.ars24.com und unserem Youtubekanal https://www.youtube.com/user/TheARS24 (Einbau-Tutorials und Produktvorstellungen) nun auch eine eigene Videoseite https://videos.ars24.com, mit welcher wir Information mit Conversion gut verbinden, indem wir zusätzlich zu unseren Videos auch noch eine Bilderstrecke mit Info und Produktplatzierungen vornehmen, um den Kunden ein sicheres Gefühl beim Shoppen zu geben. Im Shop unter "Finde alles für Dein Auto" möchten wir dem Kunden eine größtmögliche Passgenauigkeit bieten, indem wir ihm hier ausschließlich Produkte anbieten, die speziell in sein Auto passen. Nebenbei haben wir auch hier einige Zusatzinformationen auf diese Seiten gepackt.

ARS24

www.ars24.com
8,0
10 9 10 10 9,8