Peter Passeck

Geschäftsführer

Einer der drei Inhaber der Digitalagentur rocket-media aus Dinkelsbühl - mit einer Vorliebe für solide Technik und hervorragende Usability.

qeedo

www.qeedo.de
9,4
10 10 10 10 10,0
Richtig gut gemacht, finde mich super zurecht und freue mich über so viel guten Content rund um die Produkte. Performance und der Look ergeben eine wirklich tolle Experience.
10 10 10 8 9,5
Zunächst mal ist der Shop sehr übersichtlich, super schnell und hat ne richtig gute Suche. Zum schnellen Einkaufen von Materialien für die Baustelle ist das das wichtigste. Es gibt auch reihenweise reduzierte Angebote und nen tollen Service. Story-Telling könnte natürlich noch ausgebaut werden.
10 10 10 10 10,0
Man findet alle Produkte sehr sehr schnell, die Beschreibungen sind top und alles geht sehr schnell von der Hand.