Quittenmarmelade

Marketing Manager

E-Commerce auf allen Kanälen

Bührmann Weine

www.buehrmann-weine.de
9,3
7 7 6 5 6,3
Sehr funktionales, nüchternes Design. Keine genaueren Infos zum Geschmack, Herkunft oder den Anbaugebieten, die die Weine lebendig machen würden.

Gerry Weber

www.gerryweber.com
8,6
9 9 10 10 9,5
Edler Shop mit tollen Artikeldetailseiten.

Müller

www.mueller.de
8,6
8 10 8 10 9,0

Hallhuber

www.hallhuber.com
9,1
10 10 10 9 9,8
Liebevoll zusammengestellte Themenwelten laden zum Stöbern ein. Tolle Filtermöglichkeiten für präzise Suchergebnisse. Sehr große stimmungsvolle Produktbilder unterstreichen Premium-Charakter der Marke.

Mammut

www.mammut.com
9,3
10 9 10 10 9,8
Stimmungsvolle Bilder, schöner Shop. Die anlassbezogenen Themenwelten, z.B. Wandern oder Bergsteigen, und die Stories sind klasse.
9 10 10 10 9,8
Der Weinfinder und die Infos zu den Weinen sind klasse. Und in welchem anderen Wein-Shop kann man denn nach Alkoholgehalt filtern ;-)

Betzold

www.betzold.ch
9,1
9 9 9 10 9,3
Gut durchdachter, solider Shop mit zielführender Navigation. Der angebundene Blog gibt tolle Kreativ-Ideen.

Müller

www.mueller.de
9,6
9 9 9 9 9,0
Gar nicht so einfach, so ein riesiges, heterogenes Sortiment übersichtlich zu halten - von der Zahnpasta bis zur Playstation. Die Navigation ist super, man wird schnell fündig.

Bergzeit

www.bergzeit.de
8,7
10 9 10 10 9,8
Schneller Shop mit cleanem Design, guten Filtermöglichkeiten und zielführender Navi - technologisch sozusagen auf dem Gipfel ;-) Auch die Brand wird perfekt transportiert.

Betzold Bildungsshop

www.betzold.de
8,7
9 10 8 8 8,8
Das bunte und breite Sortiment ist inspirierend und übersichtlich dargestellt und sinnvoll gegliedert. Meiner Meinung nach wurde genau die richtige Dosis Verspieltheit für die Bedürfnisse der Zielgruppe eingesetzt. Der Shop funktioniert auch mobile ganz wunderbar.