RiaW

Projektmanager

Projektmanagerin in einer Agentur.

10 10 9 10 9,8
Ein pfiffiger Shop, der für Handwerker alles bereit hält, was sie brauchen. Durch das rafinierte Filtersystem findet man die Produkte die man sucht und darüber hinaus Neuheiten oder Produktpaletten, die man noch gar nicht kennt. Er ist übersichtlich, bietet aber auch weiterführende Informationen. Mengenangaben lassen sich einfach anpassen und bestellen. Das Design ist klar und verständlich.

Gertraud Gruber Kosmetik Kultur

www.gertraud-gruber.de
9,2
10 10 10 10 10,0
Ein wunderschöner Shop, der intuitiv zu bedienen ist. Ich finde schnell und einfach die Kosmetikprodukte, die ich brauche. Die Navigation erleichtert die Übersicht über das Gesamtangebot. Der Kontaktbutton ist großartig. So kann ich schnell Kontakt aufnehmen ohne nach unten scrollen zu müssen. Auch die Filterfunktion ist fokusiert auf die Wünsche angepasst. Das Design spiegelt ein Gefühl der Ruhe und Naturnähe der Kosmetikprodukte. Alles in allem ein sehr ansprechender Shop, in den Funktionalität und im Design. Kosmetikprodukten erwarte.