sabrina.the-nats

E-Commerce Innovation Manager

Belladonna Naturkosmetik

www.belladonna-naturkosmetik.de
7,3
7 8 9 9 8,3
Der Shop ist sehr stimmig gestaltet worde. An manchen stellen könnte man noch nachbessern aber die Übersicht von sovielen Angeboten ist gut gegeben. Farblich hamoniert alles super zusammen und auch die Bildkomposition ist stimmig. Auf jedenfall ansprechend.

Dollsclub

www.dollsclub.de
8,6
7 9 9 8 8,3
Passend für die Zielgruppe zusammengestellt. Der Konfigurator ist übersichtlich und bietet eine große Auswahl. Bildkomposition und Farbabstimmungen passen.

Dogs'n Tiger

dogs-tiger.de
9,2
8 8 8 9 8,3
Hier wird man direkt abgeholt. Der Shop bietet eine schöne Übersicht und die Zielgruppe findet sich sofort wieder. Gerade in der Farb- und Bildkomposition wurde nicht gespart und man möchte nur noch bestellen. Die Produkte wurden auch gut in Screne gesetzt. Nur auf den Unterseiten ist die Navigation ein wenig verwirrend.