Theresa Brandt

Geschäftsführer

ich bin seit 5 Jahren im INTERSPORT Verbund als CDO und Geschäftsführer der INTERSPORT Digital GmbH tätig.
In meinem Verantwortungsbereich befinden sich das zentral gesteuerte Brand Marketing sowie alle B2C Kommunikations- und Vertriebswege des digitalen Bereichs.
Hinzukommend unterstützt mein Ressort die Mitglieder mit vielzähligen Omni-Channel Lösungen und hat mit dem Spielmacher-Prinzip eine Neuheit im E-Commerce etabliert. Vor meiner Aufgabe bei der INTERSPORT war Carsten Schmitz als Geschäftsführer in den digitalen Tochterfirmen namhafter Einzelhändler wie LIDL und REWE tätig

Intersport

www.intersport.de
10,0
10 10 10 10 10,0
Tolles Konzept, das auch den regionalen Retailer unterstützt. Tolles Shoppingerlebnis und schnelle Lieferung.

Intersport

www.intersport.de
9,2
9 8 10 10 9,3
Der Shop ist super aufgebaut und auch mobil sehr übersichtlich! Kategorien sind gut gewählt und übersichtlich.