Tim Bo

Online-Shop Manager

Läuft

Schickling Grill

www.schickling-grill.de
9,0
6 8 3 7 6,0
Die Banner auf den Kategorieseiten sind viel zu groß ( man sieht nicht ein Produkt). Die Produktseiten/Beschreibungen könnten mehr Liebe vertragen ( Detailbilder, der Grill im Einsatz....

Handlauf Meyer

www.handlauf-meyer.de
8,8
8 8 7 9 8,0
Was mir nicht gefällt ist der riesen Video-Banner auf der Startseite und der Seo-Text. Sonst wirkt der Shop vetrauensvoll und gut aufgeräumt. Ich würde mir dort einen Handlauf bestellen.

Saemereien.ch

www.saemereien.ch
8,3
6 9 7 9 7,8
Das Design wirkt passend doch könnte etwas moderner werden. Die Einstige auf der Startseite gefallen mir gut und die Infos zur Assaat und Blüte auf den Produktseiten finde ich klasse.

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,1
9 9 9 10 9,3
Gefällt mir sehr gut. Das Design wirkt modern aber trotzdem passenden zum Thema. Die Texte geben einem das gute Gefühl seinem Kind etwas gut zu tun.