TYPEMYKNIFE®

Geschäftsführer

TYPEMYKNIFE®, das sind 2 alte Freunde die sich durch Zufall nach 35 Jahren unterschiedlichster weltweiter Lebensentwürfe, auf der Straße Ihrer Heimatstadt wiedergefunden haben.
Thomas, der Goldschmiedemeister und Messermacher, Bildhauer und Zeichner und Claus, der Maître Cuisinier und Hotelbetriebswirt, der sein halbes Leben mit professionellen Kochmessern zu tun hatte.
Die Idee zu TYPEMYKNIFE® ist daraus entstanden, dem Nutzer von Kochmessern die Möglichkeit zu eröffnen, sein individuelles einzigartiges Produkt zu kreieren.
Daraus entstand die IDEE dem Kunden einen 3D Konfigurator zur Verfügung zu stellen, in dem er sein Messer mit einer Canvas, eigenen Uploads, oder einer Galerie zu seinem eigenen Produkt gestalten kann.
TYPEMYKNIFE® ist weltweit der erste 3D Konfigurator für Kochmesserklingen.
Wir bearbeiten die daraus entstandenen Entwürfe mit modernster Lasertechnologie dauerhaft in den scharfen Messerstahl ein. Der Kunde erhält danach ein Alltagstaugliches Küchenwerkzeug mit seinem eigenen Design auf seiner Messerklinge.
TYPEMYKNIFE® präsentiert dem Kunden sein Produkt in einer 3D Video Datei, der Kunde kann in 3D typisieren und aus einem Angebot der besten Kochmesser Manufakturen auswählen.

TYPEMYKNIFE®

typemyknife.com
9,5
10 10 10 10 10,0
Wunderschöner Messershop für professionell Kochmesser mit einzigartiger 3D Konfigurationslösung. Ein Unikat !