Usagi

Frontend Developer
Pro

Frontendentwicklering aus Berlin

3 6 3 5 4,3
An sich sehr übersichtlich aber er sieht schon sehr nach dem SW5 Standard Template aus. Hier hätte man deutlich mehr Kreativität reinstecken können

tattooprints

www.tattooprints.de
6,3
5 6 4 6 5,3
Ansich ist der Shop übersichtlich und passt designtechnisch zum Thema, ich finde aber zu viele Fehler (Buttons vom Text überlagert, Seite nicht 100% responsive) welche die die Bedienung erschwert.

ROFU Spielwaren und mehr!

www.rofu.de
6,7
4 6 6 7 5,8
Übersichtlicher Shop für Spielzeug aller Art. Die Logos im Menü gefallen mir sehr gut, aber das Design ist doch sehr schlicht, könnte etwas verspielter sein. Das mobile Menü ist durch die viel zu kleinen Logos leider unbrauchbar.
10 10 10 10 10,0
Wirklich sehr schönes und cleanes Design, tolles Crosselling und erstklassige Bedienbarkeit. So muss ein Shop aussehen.

Leiser

www.leiser.de
9,8
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner gut bedienbarer Shop. Passt gut zum Unternehmen und ist übersichtlich. Den Größenrechner finde ich besonders praktisch.

Dollsclub

www.dollsclub.de
8,6
9 9 10 10 9,5
Der User wird gut durch die Seite geführt und ist der Zielgruppe entsprechend gestaltet. Hier gibt es aber bestimmt noch Luft nach oben. Der Konfigurator ist gut strukturiert.

ZURIGA

zuriga.coffee
9,7
9 10 9 10 9,5
Klassischer Shop mit schönem Story Telling und Design. Passt genau zum Thema. Gute Struktur und sehr übersichtlich.

nuruCoffee

www.nurucoffee.com
9,3
10 10 10 10 10,0
Tolles Projekt, man bekommt direkt Lust auf Kaffee und das Konzept hinter dem Shop ist wirklich toll. Der Shop ist sehr ansprechend aufgebaut.

Belladonna Naturkosmetik

www.belladonna-naturkosmetik.de
9,0
9 9 10 10 9,5
Sehr schöner Shop, der das Thema Naturkosmetik gut rüber bringt. Trotz der unzähligen Produkte ist der Shop übersichtlich und ansprechend gestaltet.

KENNZEICHENHELD

www.kennzeichenheld.de
9,6
9 10 9 10 9,5
Cooles Ding, macht Spaß sich durch den Shop zu klicken und sein Kennzeichen zu generieren. Headerleiste könnte etwas aufgeräumter sein. Alles andere gefällt mir sehr gut und wirkt harmonisch auf das Thema abgestimmt.